Über mich

Ich Bin – Hye-Ja Nama’Ham

Ich Bin Begleiterin und Lehrerin auf deinem Weg in das Erwachen.

Die Suche nach dem, wer ich wirklich bin, nach meinem wahren Wesen, ist seit Kindheit der rote Faden in meinem Leben gewesen. Auf dieser Reise habe ich mich befreit von vielen körperlichen, emotionalen und mentalen Hindernissen.

Durch all die Begegnungen, Erfahrungen, Schulungen und Einweihungen lernte ich die Einheit von Körper, Geist und Seele erkennen. Schließlich wurde mir das größte Geschenk zuteil: mein Erwachen.

Ich erkannte klar und deutlich, dass sich hinter all der Form das Göttliche, das Formlose erstreckt, und dass dies mein wahres Wesen ist.

Durch die Ausstrahlung meines Wesens und mit Hilfe verschiedener mächtiger Heilmethoden möchte ich euch begleiten auf eurem Weg in die Ganzheit, auf eurem Weg in das Erwachen. Denn jeder Mensch trägt das volle Potential in sich, um seine ICH BIN Realität erkennen zu können. Es ist nun nicht mehr das Privileg einiger Auserwählter, sondern jeder Mensch hat in der Neuen Zeit die Möglichkeit, seine wahre göttliche Natur zu erkennen und seine Körperlichkeit und seine angesammelten Muster zu überwinden.

Durch die Begegnung mit der Kryonschule und Sabine Sangitar habe ich einen neuen Weg erkundet, zu meiner ICH BIN Realität zu gelangen. Die Channelings von Sangitar sind immer wieder eine Herausforderung, da ständig neue Begriffe aus einer Lichtsprache hervortreten, die wieder in der Tiefe erkundet werden müssen. Der Vorteil, den ich darin sehe liegt darin, dass diese Lichtwörter noch nicht vorbesetzt sind wie so viele Begriffe aus den religiösen Lehren, sodass jedes Schlüsselwort für sich scheinen kann und uns Dimensionen unseres SELBSTES eröffnen kann.

So auch die Lichtwörter SaMaaTah, QuinTaas usw., über die ihr hier noch einiges erfahren werdet.

Ich umarme euch ihr Lieben und sende viel Elixier

In Liebe

Hye-Ja Nama’Ham